Introduction!  

Posted by: anna* in

Sooo... I decided to finally start a blog. About food. Well, mainly. 
And this is me:
My name is Anna.
I´m a girl/woman.
I´m *cough* years old.
I´m a student, even though I´m pretty old for that. I study Japanese and English. Yeah, sounds nerdy, right? I guess i am, too. I`m not obsessed with Japanese or American culture, though. 
But yeah, it´s what occupies most of my days so it will pop up here and in my food choices, too.
I also work. At a website. Which makes me the Queen of HTML. Only not.

For reasons unknown to me I am obsessed with food. If I´m not sleeping I´m thinking about food most of the time so...Cooking is fun. Eating is even more fun. 
This blog will be about the food I get. Either cooked by me, my family, friends or from restaurants. Don´t expect high cuisine here. More often than not you will get to see me fail at trying a new recipe (or an old one). 
Here´s the fun part: I´m allergic to a gazillion things, simply can´t handle others, dislike about as many and I like strange things (meaning: stuff other people find strange). I also have cholesterol troubles. Yeah, fun. 
So the recipes I will be sharing will have been altered and altered and then applied sloppily because i just cook like that.

What else to expect?
Well, I am obsessed with music, I like sewing and emroidery, photography, I love to read, I have two cats, a brother and two sisters, a lovely godchild, friends... Expect all of that. In English/German. I am determined to make every post food related though. Because in the end life is about enjoying things, right? And, yay, I do! 

--------------------------------------------------------------------------------

Alsooooo... ich habe beschlossen, endlich auch ein Blog haben zu wollen. Über essen. Na gut, größtenteils.
Und das bin ich: 
Mein Name ist Anna.
Ich bin ein Mädchen/eine Frau.
Ich bin *hust* Jahre alt. 
Ich bin Studentin obwohl ich dafür etwas alt bin und ich studiere Japanisch und Englisch. Klingt ziemlich nerdig, richtig? Schätze das stimmt irgendwie. Aber ich bin nicht besessen von japanischer oder amerikanischer Kultur obwohl das einen ziemlich großen Teil meines Lebens einnimmt. Also wirkt sich das auch auf meine Essenswahl aus. 
Ich arbeite auch. Bei einer Website. Was mich zur Königin des HMTL macht. Nicht.

Aus mir unerfindlichen Gründen bin ich besessen von Essen. Wenn ich nicht schlafe, denke ich meistens ans essen, also... Kochen ist Spaß. Essen noch viel mehr.
Dieses Blog wird über das Essen sein das ich bekomme. Entweder von mir gekocht, von meiner Familie, Freunden oder  aus dem Restaurant. Bitte erwartet hier keine High-Cuisine. Meistens wird hier zu sehen sein, wie ich vollkommen versage, ein neues Rezept (oder ein altes) vernünftig hinzubekommen. 
Hier wirds lustig: Ich bin allergisch auf etwa eine gazillion Dinge, vertrage andere einfach nicht, mag ungefähr noch mal soviele gar nicht erst und mag dafür ganz seltsame Sachen (also, Zeug, das andere Leute komisch finden). Und ich hab Cholesterin-Probleme. Ja, Spaß. 
Also werde ich die Rezepte die ich hier poste verändert und verändert haben und dann ganz schlampig danach gekocht haben weil ich nun mal so koche. 

Was kann man noch erwarten? 
Nun ja, ich bin auch besessen von Musik, ich mag Nähen und Sticken, Fotografieren, Lesen, ich habe zwei Katzen, zwei Schwestern und einen Bruder, ein liebreizendes Patenkind, Freunde... Erwartet all das. Auf Englisch/Deutsch. Ich bin allerdings entschlossen jeden Post hier mit Essen zu tun haben zu lassen. 
Weil, am Ende geht's doch im Leben darum, Spaß zu haben, richtig? Und, hurrah, das tue ich.

This entry was posted on Monday, September 06, 2010 and is filed under . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Subscribe to: Post Comments (Atom) .

2 comments

JUCHUUUU
Anna hat einen Blog
und ich bin der erste Commenter... Commenterer... Commentator...
der erste, der was in das lustige Feld reinschreiben darf!

Ich freue mich auf viele schöne BlogEinträge und viele Fotos von Kohlehydraz... Kohlehydroto... Hydori... viele Fotos von leckerem Essen!

JeNsO

kohlehydration hurrah!!!!
solange ich nur dich als fan habe...^^

Post a Comment