last night's dinner, todays lunch  

Posted by: anna* in , ,

Apparently I fail. more than I expected. I got a bike (yay!) but am too stupid to get any air into the tire...

But I got to eat in lovely company. Last night it was burgers at a palace called "Old Macdonalds" with J&K which was fun (and we should do that more often). I had a bacon cheeseburger with potato wedges, salad, coleslaw and sour cream which was almost too much for a *cough* little girl like me to eat. It was quite good. Cheddar cheese. Mmh, yum. The cole slaw was a bit too sour and cut so small that I was confused about it. A big minus for the choice of music they played. I mean, cutting off Jimmy Hendrix for Michael Jackson just isn´t right. They did play "My Girl" by Madness which makes everything okay for me.
Lunch today was with my good friend TJ. Three attractive men in less than 24 hours you say? Yeah, life`s sweet! We went to the only korean place I know of left in town, "So Na Mu", and I had roasted duck with ginger and garlic (you guessed right, no kissing involved in this date). I love what they do with the soy sauce there, whatever it is. So sweet....
Afterwards we went into a lovely Café called "Leonar". The only place in town that I know of where you apparently can get kosher stuff. Nice. I only had fresh Mint tea so no pic.














Extra light on the Burger: Thank you J!

Offenbar bring ich`s gar nicht. Mehr als ich erwartet habe. Ich habe ein Fahrrad bekommen (Yay), bin aber zu dämlich um Luft in den Reifen zu bekommen...
Aber ich durfte in reizender Gesellschaft essen. Gestern abend gab es Burger in einem Laden namens "Old Macdonalds" mit J&K, das war lustig (und wir sollten das öfter machen). Ich hatte einen Bacon Cheeseburger mit Kartoffel Wedges, Salat, Krautsalat und Sour Creme der fast zuviel für ein *hust* kleines Mädchen wie mich war. Der war ganz gut. Cheddar Cheese. Mmmh. Der Krautsalat war etwas zu sauer und so klein geschnitten, dass ich etwas verwirrt war. Ein großes Minus war die Musikauswahl. Ich meine, Jimi Hendix abzuwürgen um Michael Jackson zu spielen, ist einfach nicht richtig. Sie haben aber "My Girl" Von Madness gespielt was für mich alles wieder gut macht.
Heute gab es Mittagessen mit meinem guten Freund TJ. Drei attraktive Männer in weniger als 24 Stunden sagt ihr? Ja, das Leben ist schön. Wir waren bei dem einzigen Koreaner von dem ich noch in der Stadt weiß, dem "So Na Mu" und ich hatte Ente mit Ingwer und Knoblauch (richtig geraten, es gab kein Geknutsche bei diesem Date). Ich liebe was sie da mit der Sojasoße machen, was auch immer das ist. So süß...
Anschließend waren wir noch in einem Café namens "Leonar". Der einzige Laden in der Stadt den ich kenne, wo es koscheres Essen gibt. Nett. Ich hatte nur frischen Minztee also kein Foto.

This entry was posted on Thursday, September 09, 2010 and is filed under , , . You can leave a response and follow any responses to this entry through the Subscribe to: Post Comments (Atom) .

2 comments

Gibts nicht in St.Pauli noch das "Man Nam" oder so? Wo die auch immer Karaoke machen... ich dachte das sei auch koreanisch

Der Burger ist fantastisch ausgeleuchtet. Respekt!

Stimmt, stimmt. Kann ich nur nicht ernst nehmen als Restaurant, wegen des Karaoke... Stell mir das Essen nicht so kuschelig vor während jemand Thai-Schlager gröhlt.

Ja, mein Arm-Beleuchter ist super, der hat immer ne Taschenlampe dabei.

Post a Comment